Seiten

Dienstag, 13. Januar 2015

Geburtstagskalender

Da ich nicht jedes Jahr wieder alle Geburtstage
aus dem alten in den neuen Familienkalender übertragen
möchte, habe ich mich mal bei Pinterest umgeschaut - und 
dort nicht wirklich was gefunden, was mir gefallen hätte.
Inspirieren lassen habe ich mich aber schon;-)
Also habe ich mir in Word selbst einen DIN A4-Kalender
erstellt. Allerdings fand ich ihn etwas nüchtern.
Deshalb habe ich noch ein paar Muster gezeichnet.
War aber immer noch zu langweilig.


Mit etwas Farbe gefällt er mir jetzt!
Ich trage noch alle Geburtstage ein und dann wird er 
schick eingerahmt und hingehängt.




Vielen dank fürs Vorbeischauen!


verlinkt bei

Kommentare:

  1. Dein Kalender sieht schön farbenfroh aus. Trotzdem wäre er leider nicht meins, da ich da wahrscheinlich vergessen würde drauf zu gucken. Ich habe alles in einem grooooßen Familienkalender.
    GLG
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ne gute Idee!
    Ich komm jetzt ins Überlegen ... schau ich da dann drauf oder doch eher in den "normalen" Terminkalender. Wobei ich selbst in den viel zu selten schaue *räusper*
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charlie,
    das ist eine tolle Idee...
    Ich habe die Geburtstage auch in diesem Jahr alle von altem Kalender in den neuen abgeschrieben... da hat man ordentlich was zu tun! Hätte ich deinen Geburtstagskalender nur früher gesehen...
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen