Seiten

Freitag, 23. Januar 2015

Häkelkatze

Nachdem ich dem Fräulein ja schon einen Hund
genäht habe, durfte ich jetzt noch eine Häkelkatze 
werkeln. 






Leider gefällt der neue Mäusefänger nicht so wirklich.
Daher möchte ich sie gerne in andere Hände
abgeben und mache mit bei der neuen Linkparty 

Tausch-Freitag für Selbstgemachtes



Sie ist ca. 11cm hoch und 8cm breit und aus Sockenwolle gehäkelt.
Für die ganz Kleinen ist es noch nichts wegen der Knopf-Augen.

Bin gespannt, was es sonst noch so zum Tauschen gibt!





außerdem verlinke ich noch bei


Vielen dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass du mit dem Kätzchen dabei bist!! :)
    Ich hoffe, sie findet ganz bald ein neue Zuhause!
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. So ein knuffiges Tierchen! Total lieb!

    AntwortenLöschen