Seiten

Sonntag, 25. Januar 2015

Bunt ist die Welt: Wegesrand

Heute ist das Thema bei mein-augen-blick.blogspot.de
und der Aktion "Bunt ist die Welt"

Wegesrand - was findet ihr dort?

Heute war der Tag zweigeteilt. Morgens hat die Sonne geschienen 
Und wir hatten noch etwas vom Winter-Wunderland, da es gestern
tatsächlich geschneit hat! Dann kamen mittags graue Wolken 
und mit ihnen der Regen...

Und eine Collage sollte es sein.
Hier also meine überwiegend weiß-grauen
Schnee- und Matschfotos! Aber die Farben
gehören ja auch zum bunten Spektrum;-)




Vielen dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Tja, so schnell ist die weiße Pracht dahin, es bleiben nur noch Reste am Wegrand...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schneematsch ist eklig, deine Bilder sind aber wunderschön geworden und zeigen das ganze Spektrum.
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hi Charlie,
    Ich würde Dir gerne mit ein paar Appli-Tips weiterhelfen, finde aber keine eMail Funktion auf deinem Blog? Wenn du magst, im Impressum findest Du meine, melde Dich, dann helfe ich Dir gerne!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charlie,
    zwar ist der Schneematsch furchtbar, aber du hast eine perfekte Collage aus tollen Fotos gemacht! Da kann man auch dem Schneematsch etwas schönes abgewinnen... Ist es in der Mitte oben ein Ex-Schneemann?
    Liebe Grüße und schöne Woche
    Natalia

    AntwortenLöschen