Seiten

Sonntag, 18. Januar 2015

Bunt ist die Welt: Winterbäume

heute das Fotoprojekt "Bunt ist die Welt" entdeckt. Auf 
mein-augen-blick.blogspot.de wird jeden Sonntag ein Thema
vorgegeben, das fotografisch umgesetzt werden muss. Heute sind 
Winterbäume dran. Zufälligerweise habe ich gestern 
beim Spielplatzbesuch ein paar schöne Baumbilder geschossen.  
Auch bei uns ist weit und breit kein Schnee in Sicht... Dafür gab es
Freitag und gestern endlich mal wieder Sonne!

Unser "Hausbaum" (auch schon gestern gezeigt)




Und die "Spielplatzbäume"



Und hier noch zwei Spielereien aus der Fotobearbeitung:







Kommentare:

  1. Na wenn das mal kein perfektes Timing ist ... gestern knipst du Bäume und heute siehst du's bei mir und kannst dich gleich bei Lotta verlinken :-)
    Manchmal passen Zufälle richtig gut!
    Du hast zwar keinen Schnee, aber dafür blauen Himmel. Der fehlt leider auf den meisten meiner Bilder.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Baumbilder! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. ..................Natur pur und fasst zum Anfassen, so schön sind dir die Fotos gelungen

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  4. Mit so einem herrlichen Himmel im Hintergrund sind die Bäume besonders schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen