Seiten

Samstag, 3. Januar 2015

Wochenglück

Und heute sammelt Fräulein Ordnung wieder
das Wochenglück ein:



Unser neuester Mitbewohner: Struppeline
Mit etwas freier Zeit habe ich auch mal wieder Spaß daran,
mich ans Maschinchen zu setzen.



Mit der Lieblingstochter das Gemüse für das Mittagessen
schnibbeln. Schön, dass sie Stück für Stück immer
mehr kann!



Und mit dem Häkeln habe ich auch wieder angefangen!
Das soll eine Mütze werden.



Und wir haben es zu Ikea geschafft. Dieses mal konnte ich mich
mal kurz in der Küchenabteilung umsehen, während Herr Häkelstern
aufgepasst hat, dass die Lieblingstochter nicht im nachweihnachtlichen
Kaufrauschgetümmel der Hamburger untergeht. Weiß ist ja gerade in. 
Aber Grau fand ich jetzt auch irgendwie gut.



Silvester haben wir es noch mal geschafft, alle mit dem
Fahrrad los zukommen. Und Neujahr gab es einen ganz
langen Spaziergang - dank Gummibärchen hat auch die
Lieblingstochter bis zum Schluss durchgehalten;-)


Frohes Neues!




1 Kommentar: