Seiten

Freitag, 30. Januar 2015

Wochenglück

Mein kleines Wochenglück:





Eine Möhrensuppe mit Erdnussbutter, Curry und Kokosmilch -
hört sich doch lecker an! Gefunden habe ich das Rezept
bei penneimtopf.com und habe es diese Woche
mal ausprobiert. Wirklich sehr lecker!
Jetzt muss ich nur nach weiteren Rezepten mit Erdnussbutter suchen,
weil ich davon noch soviel habe;-)






Ich hatte mal wieder lust, was zu falten. Daher 
habe ich in meinem Origami-Buch gestöbert und schöne
sowie schnell zu faltende Boote entdeckt. Nur mit der Berg-
und-Tal-Faltung kam ich nicht zurecht, so dass ich bei youtube
nachgeschaut habe und hier fündig geworden bin. 




Ich war endlich mal wieder auf einer Produktschulung. Diese
fand in einem "4-Sterne-Superior-Hotel" statt und vorher gab es
noch einen kleinen Snack - war dann doch ein halbes Buffet. Nachdem
ich köstliches Kartoffelgratin, leckeren Maissalat und Spargelröllchen 
(mit frischem grünen Spargel!!) genossen habe (und natürlich nicht daran 
gedacht habe, Fotos zu machen), fiel es mir ein, doch den leckeren Nachtisch
abzulichten. Eine traumhafte Mousse au chocolat, mmmh!
Ach ja, die Schulung war auch ganz witzig, dank der superlockeren Trainerin!
Hat echt Spaß gemacht.




Da ich meine Tochter früher zum Kindergarten gebracht habe, 
konnte ich auf dem Weg zur Arbeit noch kurz über den Markt
schlendern. Ich mag einfach die Atmosphäre



verlinkt bei



Vielen dank fürs Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen