Seiten

Sonntag, 1. Februar 2015

Bunt ist die Welt: Blumen mal anders

Das heutige Thema der Fotoaktion "Bunt ist die Welt"

Blumenpräsentation nicht in klassischen Vasen, 
sondern in anderen Alternativen. Alles was die
Wohnung hergibt...


Bunt und Blumenvase?
Da fiel mir doch wieder ein Baumaterial
meiner Tochter ins Auge - das war unvermeidlich,
da es fast überall in der Wohnung verstreut liegt;-)

LEGO







Ich hatte mir vorgenommen, Sonntags spontan 
das Thema umzusetzen. Aber hier musste ich wenigstens
im Voraus die Blümchen besorgen, so dass ich mich wohl
doch besser etwas vorbereite... 


Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Die Idee gefällt mir richtig gut! Eine schöne Lego-Vase!

    Liebe Grüße!
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. ....das "Einsammeln" der Bausteine hat sich wirklich gelohnt - eine schön bunte Vase hast du da gebaut. Jetzt muss sie nur noch wasserdicht gemacht werden ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich bunte Sache! Schön die Idee mit den Legosteinen und der Tulpe!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Statt drüber zu stolpern, Deko draus machen...
    Da hätte ich mal vor Jahren drauf kommen sollen ☺
    Ob das auch mit Socken und nassen Handtüchen geht...
    Mir gefällt die Unterbringung für die Tulpen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ha, ha....wunderbar...da hast du ja fein gebaut...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. ...coole Idee,
    und farblich leicht auf die Blumen abzustimmen ;-)...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee - die selbstgebaute Vase ist wirklich mal etwas anderes!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das könnte gut auch eine Designervase abgeben, manchmal gibts ja so schräge Dinge....lustige Idee!
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. ...ne legovase! coooooool :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  10. Wow... total hübsch!! Und die Fotos sind ja der Wahnsinn! :-)

    AntwortenLöschen