Seiten

Sonntag, 8. Februar 2015

Bunt ist die Welt: Tiere

Heute werden bei mein-augen-blick.blogspot.de
Tierbilder gesammelt. Da wir diese Woche
Besuch von unserer Nachbarskatze hatten, habe
ich sie mal sofort abgelichtet.

Und das Häkelsternchen hat auch immer ihren Spaß
mit ihr;-)






Das gab ein schönes Schnurren;-)


Das Ich-fange-eine-Katze-mit-einer-Schnurr-Spiel



Vielen dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    es ist gut, wenn man eine Nachbarskatze hat. Unser Molly hat ein paar zu viele von denen und da gibt es immer mal Zoff :-(
    Eure Nachbarskatze scheint eine dreifarbige zu sein, also eine Glückskatze. Wenn das nix ist.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ihr schmust auch mit Nachbars Katze. Meine könnte eigentlich auch mal schnurren....das tut sie nämlich gar nicht. Gefällt mir sehr dein hübsches Kätzchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein netter Besuch! Dir noch einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Exemplar und sehr eigenwillig scheint mir. Dieser Blick auf dem zweiten Bild - einfach klasse.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön ... da haben wohl Zwei das Kraulen genossen :-).
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dieser Tiger hat aber einen Blick drauf, aber lieb scheint er ja doch zu sein. Tolle aufnahmen sind dir da gelungen.
    Mein Hund Rony hätte seine Freude dran, besonders beim Katzenfangspiel . . ;-))
    Guck mal, das sind meine
    Haustiere
    ♥liche Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wahre Katzenliebe

    AntwortenLöschen