Seiten

Dienstag, 24. Februar 2015

DIY Parkhaus

Hier mal ein Gast-DIY.
Wenn Herrn Häkelstern das Kreativ-Virus
befällt, kommt ein Parkhaus aus Karton
heraus, welches sich super mit unseren
Legostraßen kombinieren lässt.




Es wird wahrscheinlich noch ein bisschen 
aufgehübscht, etwas Farbe, etwas 
Washi-Tape...



verlinkt bei


Danke fürs Vorbeischauen!


Kommentare:

  1. Solche selbstgewerkelten Spielzeuge sind erfahrungsgemäß viel interessanter, als die gekauften :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne coole Idee! :-) Muss man auch erstmal drauf kommen!
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Die Schäfchen sind aus einer Wolle aus einem Euro-Shop. Ich hab die damals beim Bummeln zufällig entdeckt und gleich an Schäfchen denken müssen. ;-) In unserem Euro-Shop haben sie mittlerweile eine große Auswahl, auch Markenwolle, die aus Überproduktionen o.ä. stammt. Die Schäfchenwolle ist aber eine Eigenmarke. Aber vielleicht findest Du unter folgendem Link was ähnliches.
    http://www.schoppel-wolle.de/xt4/index.php?cat=c33_Wuschel.html
    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen