Seiten

Dienstag, 10. Februar 2015

Happy birthday...

Es stand mal wieder ein Geburtstag an. Und manchmal
packt es mich ja und dann muss ich selber eine Glückwunsch-
karte basteln. Inspiriert von Pinterest (habe ich schon mal erwähnt,
wie toll ich diese Seite finde?) habe ich mir aus neu erworbenem 
Origami-Papier Kreise ausgestanzt und kleine Lampions zusammen geklebt.
Ein paar Beispiele gibt es bei marabeeswelt.blogspot.de
zu sehen. Ich hoffe, es macht jemandem eine kleine Freude!
Mir hat es zumindest mal wieder Spaß gemacht;-)











verlinkt bei
creadienstag.de
und da ja auch etwas Rosa dabei ist, bei der
Rosa-Virus-Sammel-Aktion von
ulliswelt.blogspot.de



Vielen dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Liebe Charlie,
    das ist eine wunderbare Karte! Das Geburtstagskind hat sich bestimmt riesig gefreut!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich auch richtig gut. Viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll! So fröhlich! Gefällt mir total gut!
    Ich bin auch Pinterest-Fan, bzw. -Junkie! ;-) Ich habe schon Pins gesammelt wie ein Weltmeister und natürlich mache ich das alles mal! ;-) LOL
    Ich bin übrigens auch kein Fuchs-Fan, aber das T-Shirt hatte so eine tolle Fuchsfarbe!
    Allerliebste Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön geworden. Supersüße Idee!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen