Seiten

Sonntag, 22. Februar 2015

Wochenglück

Die letzte Woche in 
Wochenglückbildern




Die Sonne ließ sich blicken!! Trotz Eiseskälte
sind wir sofort raus und das Häkelsternchen wollte
sich auch draußen künstlerisch betätigen.
Zum Aufwärmen habe ich dann noch ein 
Hüpfspiel aufgemalt. Etwas schief...*lach



Sieht jetzt auf den ersten Blick nicht so nach
Glück aus. Aber ich habe den Wäschekorb,
der eigentlich immer, immer bis oben gefüllt
ist mit Bügelwäsche, um die Hälfte reduziert!
Jetzt heißt es: dran bleiben!



Auch wenn es die 387. Männchen sind: ich
finde sie immer noch witzig und freue mich
über ein extra für mich gemaltes Bild;-)



Ich mag ja Salat sehr gerne. Nur mache ich
ihn viel zu selten selber. Vielleicht weil 
ich ihn dann alleine essen  muss. Diese Woche
habe ich aber mal eine neue Soße ausprobiert.
Und es war lecker!



Bratkartoffeln machen einfach glücklich!
Sogar mich als Fleischfan (ist kein schönes 
Wort, wenn man es so schreibt und liest...),
wenn sie vegetarisch zubereitet sind



verlinkt bei
fraeulein-ordnung.blogspot.de
puenktchenundviktoria.blogspot.de


Habt eine schöne Zeit!


1 Kommentar:

  1. die Bilder sind voller Glück!!! den Wäschekorb verstehe ich allzugut...meinen aufrichtigen Glückwunsch!!! und so schöne <<<<kinderbilder! :) herzliche Grüße Denise

    AntwortenLöschen