Seiten

Samstag, 28. Februar 2015

Wochenglück

Mein Wochenglueck
Etwas verspätet, weil ich gestern
spontan für eine Kollegin
eingesprungen bin. Wieder schuld
sind diese fiesen Killerviren...





Sonntag gab es einen Rekonvaleszenz-
Spaziergang. Hat zwar nichts gebracht -
im Gegenteil -, war aber trotzdem schön.
Und da ich mich zwischen den beiden obigen
Wald-Bildern nicht entscheiden konnte, 
gibt es beide!




Ich hatte das Häkelsternchen die ganze Woche
zuhause. Da können einem die Ideen schon 
mal ausgehen. Zum Glück hatte das 
Häkelsternchen selber die Idee, mal wieder
was mit Bügelperlen zu machen. Hat mir
auch Spaß gemacht;-) 
Muss jetzt auch dringend welche
nachkaufen...




Ich habe ja wieder angefangen zu stricken.
Kann gar nicht sagen, wie viele Stunden
(das ist nicht übertrieben...) ich mit Findung
der richtigen Randmasche zugebracht habe. 
Und dann noch mal dieselbe Zeit für das 
opitmale Zusammenfügen. Ich bin kein
geduldiger Mensch, aber da packt mich 
komischerweise immer der Ehrgeiz und ich
höre erst auf, wenn ich zufrieden bin.
Jedenfalls habe ich nach all dem Frust
mal Sticken-auf-Stricken versucht.
Klappt super! Eine tolle Bilder-
Anleitung habe ich bei
weareknitters.de gefunden.




Es gab leckere Broccoli-Nudeln.
Sogar das Häkelsternchen hat was
Grünes gegessen. War ja sehr erstaunt.




Dann hat es mich zum Wochenende 
gepackt und ich musste mir ein bisschen
Frühling kaufen. 



verlinkt bei


Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Charlie,
    dein Häkelsternchen ist ja echt mutig sich dem Broccoli so zu stellen! Schöne Sachen habt ihr das aus den Bügelperlen gemacht. Klasse!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Natalia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charlie,

    deine ersten beiden Bilder sind der Hammer und erinnern mich an unseren schönen Spaziergang heute ... und Brokoli-Nudeln liebe ich ... Mensch, da bekomme ich sofort Hunger ;0)

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen