Seiten

Sonntag, 22. März 2015

Bunt ist die Welt und Magic letters: Frühling

Wieder eine schöne Sonntags-Foto-
Aufgabe bei Bunt ist die Welt von

Es ist Frühling. Die Natur erwacht.

Und dasselbe Thema gibt es bei den
Magic letters von
paleica.wordpress.com:
F wie Frühling

Jetzt bin ich heute leider nur auf den
Waldspielplatz gekommen, wo es 
frühlingsmäßig nichts spektakuläres
zu fotografieren gab. Daher habe ich 
noch mal beim örtlichen Blumen-
Center gehalten und dort die schönen
Frühlingsblumen-Arrangements 
abgelichtet. Ist ja auch irgendwie
Natur, oder? 

Auch wenn es sehr sonnig ist, 
es hätte gerne etwas wärmer sein können.
Schön war es trotzdem!

Die ersten beiden Geranien sind mein
Indoor-Frühling;-)










Hier muss man genauer hinsehen:
in der Mitte hängt ein gläsernes Ei



Dieses Ei im Glas sieht irgendwie
toll aus, muss ich mir merken


Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Beautiful photos!!! Greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wunderschöne Bilder! Eindeutig Frühling! Und das Ei im Glas gefällt mir auch super gut. Eine sehr hübsche Idee!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Frühlingsbilder und das Wetter hat auch noch mitgespielt. Toll.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Charlie,
    danke, dass du bei meiner Verlosung mitmachst.
    Deine Bilder sind so frühlingshaft. Bei uns ist es auch noch nicht all zu warm aber ich denke, es wird von Tag zu Tag besser.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen