Seiten

Sonntag, 1. März 2015

Bunt ist die Welt: Schuhe

werden heute Schuh-Bilder gesammelt.

Das passt bei mir wieder ganz gut,
da ich gerade für einen Kinderflohmarkt
aussortiere, unter anderem auch die
zu klein gewordenen Schuhe
vom Häkelsternchen.
Da findet man immer was buntes;-)

Ich bin jetzt mal ganz nah 
ran gegangen...














Vielen dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. ach, das waren Zeiten wie die Schuhe von meinen Jungs noch so klein waren, jetzt hat der jüngste auch schon Gr. 38...
    herzlich Judika
    P.S. ich wäre auch gern am Meer

    AntwortenLöschen
  2. Von dir ist also das bunte Häufchen Schuhe! So kleine Füße hatte ich also mal ;-)

    Lieben Dank für deinen Besuch & deine lieben Worte!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Fotos von den Kinderschuhen mit schönen Details! Sie sehen noch so "neu" aus... Kinder wachsen ja so schnell , nicht wahr!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  4. So kleine Schuhe. Man, waren das Zeiten. Heute fall ich über Schuhgröße 46! Mein Monsterjunge ist mit Schuhgröße 19 gestartet...
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...ein bunter Haufen Schuhe,
    perfekt für dieses Thema...hoffentlich kannst du viel verkaufen,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulenschuhe sind ja süß ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die niedlichen Eulenschuhe fielen mir auch gleich ins Auge! Bei uns gibt es auch wahre Berge von Schuhen, aber die sind schon deutlich größer ;-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen