Seiten

Dienstag, 10. März 2015

5 am 5.: Fabelhafter Frühling

wird der Frühling gesammelt.
Bei mir sehr blumenlastig;-)





Unser Spielplatzbaum. Noch ganz kahl und
blattlos, treibt er aber schon feine rosarote Blüten.




Wieder ab nach draußen. Im 
Wald in den Blättern wühlen. Sieht
jetzt etwas nach Herbst aus,
ist aber unser aktueller Frühling;-)




Narzissen. Für mich der Inbegriff
des Frühlings!




Der Osterhase darf natürlich nicht 
fehlen. Gerne als Blumenstecker.




Die Winterheide wurde entsorgt.
Stattdessen ein kleiner Frühlingsgruß
vor der Tür. Natürlich mit Osterei!





Mein kleines Häkelprojekt. Die Hasen von
habe ich letztes Jahr schon auf vielen 
Blogs bewundert. Jetzt habe ich mir auch
endlich einen gehäkelt;-) Muss ich jetzt nur
noch fertigstellen...


auch verlinkt bei
Auf den Nadeln bei



Kommentare:

  1. Hallo Charlie,
    das freut uns aber sehr, dass du dich bei unserer Frühlingsaktion verlinkt hast. :-)
    Du hast absolut Recht, Blumen gehören zum Frühling einfach dazu. Die Häkelhasen kannten wir noch gar nicht und sind daher schon sehr auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße von Kerstin und Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Häkelstern, schön, dass du dich mit deinem Frühlingspost bei unserer Aktion 5am 5. verlinkt hast. :-) Das freut uns sehr! Blumen gehören ja auch an erste Stelle beim Frühling. Jetzt bin ich aber sehr gespannt auf deinen Häkelhasen :o)
    Frühlingshafte Grüße aus dem Hunsrück.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Bilder :)
    Viele liebe Grüße
    Sarahlin.de

    AntwortenLöschen