Seiten

Samstag, 14. März 2015

Wochenglück 140315

Auch diese Woche gibt es 
hier mein Wochenglück zu sehen:





Dieses und noch 2 weitere Regale habe ich
ausgeräumt, zumindest die Bücher. Diese sind
schon mal umgezogen;-) Der Rest folgt bald...




Langsam gehts voran: Habe das Bindeband
für die süße Zwergenmütze von 
kirschkernzeit.ch fertig gestrickt.
Gesehen habe ich sie übrigens bei 
habe mich sofort verliebt und das hat 
mich auch wieder an die Stricknadel gebracht;-)




Meinen Samstagstee habe ich bei der 
Lektüre des neuesten IKEA-
Prospekts genossen. Da gibt es wieder
viele schöne Dinge zu entdecken! Ist nur
die Frage, wann ich Zeit finde, da mal 
hinzufahren...




Samstag vormittag habe ich Filly-Pferde auf 
einem Kinderflohmarkt ergattert (sogar
geschenkt, wie nett!)...




... und nachmittags selber dort 
zum Verkaufen gestanden und zumindest
die Standgebühr und den Preis für den
neuen Tisch rausbekommen. Hat aber 
trotzdem Spaß gemacht, anderen beim
Schnäppchen-Machen behilflich zu sein;-)


verlinkt bei
Wochenglück von
High five for friday von
Samstagskaffee von
und Auf den Nadeln im März von


Habt es fein!


Kommentare:

  1. Liebe Charlie,
    du hattest aber eine fleißige Woche.
    Ich finde es gibt immer ein Glücksgefühl wenn man seine Schränke
    aufräumt....
    Zum Kinderflohmarkt muss ich auch unbedingt......
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Ikea Katalog :) Bei meinem Ausflug dahin hab ich auch von neuen Möbeln geträumt - wenn nur Platz wäre. Wow was für ein reicher Flohmarkttisch! Es sammelt sich so viel an bei den Mädels.
    Wünsch dir eine schöne nächste Woche
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charlie,
    du hast ganz schön viel gemacht und geschafft. Und so ein leeres Rega ist ja somit auch schon für den Umzug bereit.
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charlie,

    ja, Regale betrachte ich derzeit auch sehr viel aus der Nähe. Bei uns ist nämlich ausmisten angesagt ;0). Außerdem: der Ikea-Prospekt ist doch immer toll für Inspirationen.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen