Seiten

Sonntag, 8. März 2015

Wochenglück

Mein Wochenglück





Ein Blick in den Himmel macht mich
glücklich! Zwischendurch sah es da oben
auch mal anders aus...




Eine kleine Pause mit selbstgemachtem
Orangensaft. Vitamine für ein
hoffentlich baldiges Ende der nun
schon wochenlang andauernden 
Erkältung. Mein Samstagskaffee;-)




Wir haben ein Aquarium gebastelt, Ich 
durfte zeichnen und ausschneiden, Das 
Häkelsternchen hat dann die Boote gefaltet,
alles aufgeklebt und im Kinderzimmer
aufgehängt. Schön!




Hier im Norden hält der Frühling nur zaghaft
Einzug. Daher habe ich mich umso mehr gefreut,
als ich am ansonsten blattlosen Spielplatzbaum
die ersten Blüten entdeckt habe.


verlinkt bei


Habt eine schöne Zeit!

Kommentare:

  1. Die Blüten sind wunderschön. Mann freut sich wirklich über jeden Farbklecks in der Natur.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Auch das ist für mich Glück.
    L.g Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Orangensaft zum Samstagskaffee! Innovativ!
    LG,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich lauter Glücklichmacher!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön deine Blüten sind, ein echter Frühlingsgruß.
    Das Aquariumbild ist auc htoll geworden, mit den Schiffchen.
    Hat bestimmt einen Ehrenplatz bekommen.
    Eine tolle Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder ist mein erster Gedanke, wenn ich deinen Rückblick anschaue .. "Oh, diese schönen Bilder". Langsam bin ich schon kribbelig, während die Seite kurz lädt ... .wundervoll!!! Besonders der Blick nach oben!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen