Seiten

Samstag, 21. März 2015

Wochenglück

Ich habe gerade nicht viel Zeit,
aber für ein paar Wochenglück-
Fotos reicht es dann doch immer;-)




Meine erste Geranie dieses Jahr!
Und dann auch noch mit so einer
schönen Färbung... hach, ich bin 
verliebt!




Das sind eigentlich 2 Glücksmomente:
mein Samstagstee (schon ausgetrunken) in
meiner neuen Tasse und das Blättern in
meiner neuen Gartenzeitung. Inspirationen
für meinen neuen Garten holen




Habe eine tolle Strick-Seite mit 
Mützenanleitungen entdeckt:
Der nächste Herbst kann kommen;-)




Baby-Strickmütze die zweite. Die 
erste ist noch nicht ganz fertig, weil ich
doch etwas perfektionistisch veranlagt
bin und zwischendurch eine Kordel als 
Bindeband gestrickt und angenäht habe. 
Um sie dann doch wieder abzumachen,
weil es auch nicht aussah.  Also doch wieder die 
nur in schmaler... Bin aber froh, dass ich endlich
die zweite anfangen konnte!




Und noch eine schöne Strickmütze 
gefunden. Die könnte ich mir zur
Abwechslung mal selber stricken.
Auch wenn ich dann ein halbes Jahr
warten muss, um sie zu tragen.
Die Wolle und die Farben finde ich
auch total schön!


verlinkt bei
dem Wochenglück von
den High five for friday von
dem Samstagskaffee von
Und Zeigt her eure Tassen bei



Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Gratuliere, Du hast bei meiner Verlosung gewonnen! Schick mir deine Adresse per Mail, dann bekommst du das Buch sicher schon Anfang nächster Woche!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder Die Geranie ist sehr hübsch ...ich hatte diese Woche sogar nichts fürs Glücksgefühl:-( leider....
    L.g Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehe gerade dass du ein Buch gewonnen hast! Gratulation!
    Bei dieser Geranie fällt das verlieben nicht schwer :)
    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Kann man bei dir auch Mützchen bestellen? Hätte da eine schwangere Freundin im Angebot :))

    Toller Blog!

    LG
    Mrs. KissTheCook

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Charlie,
    die Farbe deiner Geranie ist ungewönlich und so schön! Sie wird euch bestimmt lange mit ihren hübschen Blumen erfreuen. Dass du so viel Geduld besitzt, so lange an den Mützen zu arbeiten, bis sie perfekt sind, bewundere ich sehr und wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  6. Das Geranienbild ist so wundervoll, da fühle ich mich sofort noch ein Stückchen glücklicher ;0). Außerdem Tee und Zeitschrift - unverwechselbar gute Kombination.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen