Seiten

Freitag, 10. April 2015

Blogparade: Lieblingshäkelei

Ein neues schönes Projekt:
gibt es die Blogparade "Häkelglück".

Diesen Monat wird nach dem 
Lieblingshäkelteil gefragt.

Schwierig, schwierig...
Ich habe mir meine Posts noch mal
angeschaut und bin dann bei meiner
Sterngirlande hängengeblieben.





Als ich die tollen Stern-Grannys gesehen
habe, musste ich sofort welche häkeln.
Ursprünglich wollte ich eine kleine Decke
daraus machen, aber ich habe schnell
gemerkt, dass mir das nicht so recht Spaß
macht. Also habe ich die Grannys
zu einer Girlande verbunden. Sie hängt 
am Bett von meinem kleinen Häkelsternchen
und ich finde sie einfach klasse: 
Sterne sind als Motiv toll und mit der
Farbwahl bin ich auch ganz glücklich.
So begleitet sie uns jeden Tag und wird 
bestimmt auch nach Anschaffung
eines größeren Betts einen schönen
Platz finden!


Kommentare:

  1. Die Sternengrannys schauen ja süß aus. Die Idee sie zu einer Girlande zu verbinden ist gut - eine Decke wäre ein Ewigkeitswerk. Wobei die bestimmt auch gut ausschauen würde :-)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich super schön.
    Bin begeistert <3

    AntwortenLöschen