Seiten

Samstag, 18. April 2015

Samstagstee mit Wolle

... gibt es heute!



Ich war bei einem Wolle-Lagerverkauf!
Zufällig habe ich erfahren, dass es sowas
in der Nähe gibt. Sogar das Häkelsternchen
musste mit. Es gab reguläre Preise, aber
eben auch bisschen reduzierte Ware.
Bin begeistert!
So konnte ich meinen Samstagstee in
Begleitung meiner Woll-Ausbeute genießen.

Aus der blauen soll mal ein Loop werden.
Und aus der pinken eine Beanie
für das Häkelsternchen.
Das ist mal der Plan.

In Baden-Württemberg waren wir auch immer
mal wieder beim Werksverkauf von Vaude,
Griesson - de Beukelaer, Baur (Schokolade)...
Das vermissen wir schon ein wenig.



verlinkt bei



Kommentare:

  1. Hmmm... Kekse... ja die könnte ich jetzt auch gebrauchen! Aber, Professor M. ist schon am Kochen. Ich muss aber unbedingt mal gucken (für unseren nächsten Ausflug) wo die Werksverkaufshallen liegen. Bisher war ich nur einmal bei Haribo in Bonn (sieht aus wie ein großer Supermarkt, aber man bekommt da teilweise auch sehr exotische Sorten).

    Find die Wolle wirklich schick! Sind das unterschiedliche Blau- und Pinktöne?

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch immer wieder schön, wenn man den Materialfundus auffüllen kann :-)
    Viel Spaß beim Verarbeiten,
    liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da schlägt das Textilerinnenherz höher! lg Regula

    AntwortenLöschen
  4. Na, da scheint es in den kommenden Woche garantiert keine Langeweile mehr zu geben, bei dem Wollvorrart :-)
    Sonnige Grüße und einen entspannten Restsonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen