Seiten

Sonntag, 5. April 2015

Wochenglück

wird jeden Samstag die Frage gestellt: 
Was hat dich diese Woche glücklich
gemacht? 
Dazu 4-6 Lieblings-Fotos auswählen und
1-2 Sätze dazu schreiben.

Das fällt diese Woche wohl aus,
aber ich zeige trotzdem mein Wochenglück;-)




Der Umzug ist geschafft!! Es braucht
noch einige Zeit, bis alles wieder seinen
Platz gefunden hat, aber die alte Wohnung
wurde übergeben, im neuen Haus sind wir
drin und wie man sieht, fühlt sich das
Häkelsternchen auch wohl - das wichtigste!




Ein großes Glück war, dass meine Mutter
quasi eine Woche lang mit umgezogen ist.
Sie hat mir beim Putzen geholfen, mir 
ein paar Blümchen geschenkt 
(die immer noch halten!), uns bekocht und 
das wichtigste: sich um das
 Häkelsternchen gekümmert.
Liebe Mama, du bist die Beste!!
Ohne dich wäre das nicht so gut gelaufen!




Als kleines Dankeschön haben wir sie
dann gleich am Sonntag zum Brunchen
eingeladen. Es war sehr lecker, und die 
kleine Verschnaufpause tat uns allen gut.




Riesig gefreut habe ich mich über einen 
superschönen Gewinn: ein Buch passend
zum neuen Garten. Es macht wirklich Spaß,
sich die verschiedenen Gärten anzuschauen.
Die Glücksfee war Elke von
Übrigens eine ganz tolle Seite für alle Gartenfans;-)



Am Ende der Woche sind wir doch noch 
spontan in die alte Heimat gefahren und waren
auch bei meiner Schwester, die ebenfalls umgezogen
ist. Von ihr gab es traditionell Brot und 
Salz, was mich sehr gefreut hat! 

verlinkt bei


Habt schöne Ostern!!

Kommentare:

  1. Dann überreich ich mal symbolisch Brot und Salz um wünsch euch von ganzen Herzen viel Glück im neuen Zuhause.
    Mamas sind doch wirklich unbezahlbar:-))))
    L.g Petra

    AntwortenLöschen
  2. viel Glück im neuen Heim und ein schönes Osterfest

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im neuen Heim!!! Ich bin ja auch immer so froh, wenn Umzüge geschafft sind!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen