Seiten

Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 im Mai

Und schon ist wieder ist es soweit.
Hier mein Tag bei 12 von 12 von



Das morgendliche Müsli


Das Häkelsternchen für den Kindergarten
fertig gemacht


Am Vormittag mit Homöopathie den Organismus
in die richtige Richtung geschubst - habe mal wieder
einen schönen grippalen Infekt



Auf dem Sofa tatsächlich ein ganzes Stück mit dem 
Stricken vorangekommen, Freude!


Einen Lieblingsapfel gegessen. Ich habe ein bisschen ein
schlechtes Gewissen, weil die einzige Sorte, die ich mag,
kein regionaler Apfel ist...


Neue Rosen in die Vase drapiert


In der neuen Pflanze wohnen ganz viele 
kleine Fliegen! Och nee! Diese mit Schorle-
Essig-Spüli-Mischung gefangen. Unschön.


Mittags habe ich dann mal zu härteren Mitteln
gegriffen. 


Einen bunten Flieger vom Häkelsternchen gefunden. Sie kann
jetzt Englisch;-)


 Als die Sonne mal zwischen den Wolken rausguckte,  
 ganz schnell nach draußen in den Garten


Mich gefreut, dass ich noch ein bisschen
mehr Schöllkraut im Garten gefunden habe


Kurz vorm Abendbrot gab es noch mal eine 
Partie des Die-lieben-Sieben-Kartenspiels 



Habt noch einen schönen Mai!



1 Kommentar:

  1. Hallo Charlie,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt. Häkeln ist zwar nicht so meines, ich bin eher das Mädchen für Power - Tools, aber ich finde deinen Blog bunt, lustig und abwechslungsreich.
    Ich würde mich freuen, wenn du meine Linkparty in dein Verzeichnis aufnehmen würdest.
    http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/p/linkparty.html
    Mit liebem Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen