Seiten

Freitag, 1. Mai 2015

Blumiger 1. Mai

Dieses Jahr gab es keine Maitour,
keinen Ausflug. Der Männe hat sich
einen netten Erkältungsvirus mit nach 
hause gebracht (und ich habe so gehofft,
dass das jetzt erst mal ein Ende hat) und 
das Häkelsternchen war heute nur am 
Jammern und Weinen - und ist trotz 
Mittagsschläfchen heute abend eingeschlafen.
Entweder akuter Schlafmangel oder sie
brütet auch was aus...

Ich habe aber heute mal meine Chrysanthemen
draußen in Szene gesetzt. Irgendwie kannte ich sie
nur als Herbstblumen, aber 
hat mich eines besseren belehrt. 


Die Autos mussten (!) mit aufs Bild,
da hatte ich jetzt wenig Mitspracherecht.






Mehr Blumiges gibts hier zu sehen:


Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hübsch und Frühlingsleicht sehen Deine Blümchen aus und die Autos passen perfekt!☺
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nur zustimmen!
      Herzliche Grüße
      Natalia

      Löschen