Seiten

Sonntag, 3. Mai 2015

Bunt ist die Welt: Fahrräder

Da passt das Thema von Lotta von
und ihrem Fotoprojekt "Bunt ist 
die Welt" ja wieder hervorragend 
zum heutigen Tag! Es werden 
nämlich schöne Fahrräder gesammelt.

Da heute so ein sonniger und warmer
Tag war, sind wir mit dem Fahrrad 
und OHNE Jacke (!) zum Stadtfest
gefahren. 

Hier sind zwecks Diebstahlsicherung
mal alle zusammegekettet:



Hier ist das Häkelsternchen unterwegs:



Und dann fiel mir noch die Tasse vom
Hausherrn ein, die ich ihm mal mit einem
Bild von seinem Lieblingsrad (er hat ja 2 wie
ich auch;-)) geschenkt habe:



Und zum Schluss noch mein Bike, 
das ich ja auch schon mal gezeigt habe,
in seiner neuen Heimat:



Kommentare:

  1. Ihr scheint ja eine richtige Fahrradfamilie zu sein!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das kleine Rad ist süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehenswerter "3er Pack" mit einer sichtlich stolzen "Pinkradlerin" !
    Wünsche euch schöne Radltouren,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. das kleine Rad gefaellt mir besonders gut und auch die Tasse.

    AntwortenLöschen
  5. Früh übt sich, was ein Meister werden will. Und bekommt dann nach bestandener Prüfung auch so eine eigene Tasse?!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen