Seiten

Sonntag, 31. Mai 2015

Bunt ist die Welt: Fische

Heute sind Fische gefragt bei Lotta von

Und da sind das Häkelsternchen und ich 
noch mal in eine Zoohandlung gefahren, um
ein paar Goldis und Co. abzulichten. Die Fische
waren alle ziemlich aktiv und sind superschnell
hin- und hergeschwommen. Daher war das Foto-
grafieren etwas schwierig.






Und dann habe ich ihn erblickt. Groß und vor allem
ruhig und nicht so wieselflink wie die anderen. 
Bis ich kapiert habe, dass das eine Attrappe ist.

haha;-)







Und dann haben wir noch spontan zwei
Regenbogenfische für Lotta gemalt. Das 
Häkelsternchen mag gerade ihr "Gekrakel" 
nicht so gerne, daher darf ich den überwiegenden
Teil zeichnen und malen. 
Obwohl ich ihren Stil viel interessanter
und schöner finde. Aber das will sie mir
nicht glauben;-)






Kommentare:

  1. ...das fanden meine Jungs auch immer so faszinierend,
    dass sie gerne mit mir in die Tierabteilung des Gartenmarktes sind...da gibt es doch immer viel zu staunen...schön auch eure gemalten Fischbilder,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. so schöne Fische :) herzliche Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag beide gezeichneten Fische!
    Die fArben auf den Fotos sind toll, so knallig.

    AntwortenLöschen