Seiten

Sonntag, 24. Mai 2015

Bunt ist die Welt: Insekten

Mein heutiger Insektenkontakt bestand 
vornehmlich aus einer berühmten Biene
samt Freundeskreis;-)






Mehr Krabbelviecher gibt es bei
zu entdecken

Kommentare:

  1. Ha, ha, ha...sehr schön! Huch...der Link ist falsch...da muss ich das heute noch ändern...Danke für den Hinweis! Einen schönen Pfingstmontag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter liebt die beiden ;-) Leider ist sie schon im Bett, sonst würd ich sie jetzt holen und die CD einlegen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Alle Kinder lieben Maja - und viele Erwachsenen auch ;-)
    Schön, dass Du daran gedacht hast.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns auch in der Dauerschleife, allerdings mit einer anderen Folge :).

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Charlie,
    dankeschön, dass du mich an die niedlichen und freundlichen Insekten erinnerst... meine letzten Insektenkontakte waren allesamt mit Spinnen und ich war gar nicht froh darüber... Da ist so eine Biene Maja total süß!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen