Seiten

Montag, 11. Mai 2015

My happy list

Ich habe bei streifenliebe.de
"My happy day" (Everyday Edition)
entdeckt. Da stellt Nicole die Frage:

Was sind Eure 10 "kleinen, alltäglichen Dinge",
die Euch immer glücklich und zufrieden machen?

Eine schöne Idee!





1. Mit meiner Tochter Quatsch machen und lachen.

2. Blumen anschauen und fotografieren.
Aussuchen und pflanzen.



3. Mein Blog: Fotos machen. Posts
verfassen. Nette Kommentare lesen.

4. Beim Autofahren ein tolles Lied
hören, laut aufdrehen und ohne Hemmung 
mitsingen.
Und immer den Verkehr im Auge behalten:-)

5. Die aufgeräumte und geputzte Wohnung
genießen - bis das Chaos wieder ausbricht.

6. Mein morgendliches Müsli mit Ostfriesentee
(Thiele oder Bünting!)

7. Mit netten Leuten lachen.

8. Mich mit einem guten Bauchgefühl
für etwas entscheiden.

9. Leckeres Essen. Gerne nicht selbstgekocht.
Und auch gerne mit Herrn Häkelstern beim
Restaurantbesuch.

10. Mit meiner Tochter knuddeln.




1 Kommentar:

  1. Liebe Charlie,

    eine wunderbare Liste - vor allem Punkt 8 ist super und gehört definitiv auch zu meinen "Favoriten".

    Vielen lieben Dank, dass Du mitgemacht hast. Schön, dass wir uns auf diese Weise "kennenlernen". :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen