Seiten

Freitag, 1. Mai 2015

Wochenglück 18/15

Hier meine Glücksmomente der
Woche 18/15



Die Woche fing gut an mit einer Tupperparty.
War seit Jahren nicht mehr auf einer und habe
mir was Schönes gegönnt;-)


Die Rapsfelder fangen an zu blühen! Das ist 
für mich Sommeranfang!!


Auf besonderen Wunsch des Häkelsternchens
gab es heute mal wieder leckeren
Natürlich mit Vanillesoße;-)


Ein paar Blümchen gab es auch noch.

Und die schönste Nachricht (ohne Foto): 
ein kleiner Mensch ist gesund und
munter auf die Welt gekommen. Hab 
mich sehr darüber gefreut!


verlinkt bei
den High 5 for friday von



dem Wochen(glück)-Rückblick von
und






Kommentare:

  1. Deine Chrysanthemen sind schön, aber ich kenn sie auch nur als Herbstblumen.
    Ach schau an, du warst auf einer Tupperparty :) Da war ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr. Dabei sammeln sich inzwischen diverse kaputte Deckel, die mal getauscht werden sollten.
    Bei dem Apfel-Crumble läuft mir das Wasser im Mund zusammen, vorallem mit Vanillesoße - hmmm lecker!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Das Rapsfeld!!! Wenn nur der Blütenstaub nicht überall wäre!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich ja alles wunderbar an :o)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht der Apfel-Crumble lecker-lecker-lecker aus!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern!!!
    Zauberhaftes Wochenende
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. dieser Apple Crumble sieht ja perfekt aus, schönes Wochenende LGKarin

    AntwortenLöschen
  6. Wow da hast du dir ja etwas schönes gegönnt. Apple Crumble ist auch immer lecker - mit Vanillesoße ist auch eine gute Idee.
    Ein schönes Wochenende!

    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Charlie,

    oh, dieser lecker aussehende Apple Crumble lässt mich an nichts anderes mehr denken!!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Charlie,
    dein Glück ohne Foto ist wirklich ein schönes Glück... auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Eltern!
    In diesem Jahr haben wir es irgendwie total verpasst, dass die Rapsfelder blühen... schönes Foto!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen