Seiten

Sonntag, 14. Juni 2015

Bunt ist die Welt: Blätter

möchte heute Blätter sehen. Davon habe ich ja einige
im Garten. Am besten gefallen mir aber meine erste 
Funkie und die Pfefferminzblätter:







Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. die Pfefferminze, die mag ich auch gerne. Wir haben oefters Zitronenemelisse auf dem Balkon, die heisst bei uns "Nana", also viel kuerzer. Und heisses Wasser mit Nana, das schmeckt immer sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charlie,
    Danke für deinen Besuch bei mir.
    Ich musste schmunzeln..ich stellte mir vor, dich auf einen
    dieser Blätter sizten zu sehen :)

    Dieser blaue Krug mit Frosch und Zimtblättern gefällt mir ganz besonders.
    Herzliche Grüsse
    Elke
    _______________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Funkien mag ich sehr gerne, leider gefällt es der Pflanze nicht in unserem Garten. Die Zitronemellissenblätter werden von mir gerne gestreichelt und den Duft genossen.
    L H Pia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schöne Blätter! Auf solche Pflänzchen kannst du stolz sein!

    AntwortenLöschen
  5. Unseren Funkien gefällt fast schon zu gut an ihren Plätzen - und Pfefferminze kann man immer gebrauchen, aber auch hier muss man aufpassen, dass sie die "Herrschaft" nicht übernehmen ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. ...die beiden gibt es in meinem Garten auch...schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. funkien sind wirklich sehr dekorative pflanzen und auch mit schattenplätzchen zufrieden. ich mag sie auch sehr gern!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  8. tolles funkienfoto!! meine sind inzwischen so riesig, dass ich sie kaum noch bändigen kann!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen