Seiten

Sonntag, 7. Juni 2015

Magic letters: K wie Kunst

Bei den Magic letters von
paleica.wordpress.com
wird dieses mal nach K wie Kunst
gefragt.


"Es ist eigentlich im Grunde genommen 
die einzige wahre Definition der Kunst: 
Kunst ist, was Freude macht."
Herman Grimm 

Nachdem ich dieses Zitat gelesen habe,
war es ganz leicht, da was zu finden;-)

Und da kommt jetzt wahrscheinlich die rosarote
Mutti-Brille ins Spiel. Ja, bei meinem kleinen
Häkelsternchen sehe ich großartige Ansätze.
Und vor allen Dingen: die Freude am Malen.
Weil das auch etwas ist, das wir teilen;-)

Hier zeige ich 2 Bilder, die ich mir eingerahmt
habe. Das ist für mich Kunst, auch
wenn es Kinder-Kunst ist, quasi Kunst
in den Kinderschuhen;-)
































1 Kommentar:

  1. Ah toll, solche Kunst hätte ich auch gehabt, ne komplette Kiste voll ;-) Schön das Du das hierfür verwendet hast....

    AntwortenLöschen