Seiten

Montag, 8. Juni 2015

Magic letters: L wie Licht

Mein letzter Post zu den Magic letters
ging gestern online, heute nun der
nächste! Zum Thema L wie Licht
habe ich nämlich gleich Bilder im 
Archiv gefunden und kann sie nun
flugs einstellen;-)


Ein Besuch im Wildpark hat mir diesen
lichten Hirsch beschert


Das Häkelsternchen setzt dieses Jahr 
zum ersten mal freiwillig eine Sonnenbrille
auf, wenn die Sonne zu sehr blendet


Und mein Mohn im frühen Morgenlicht.
Da wirken die Blütenblätter wie aus Papier.


verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Wunderbar!
    Der Hirsch im lichterfüllten Wald.
    Dein Kind in der Sonne mit Sonnenbrille, super!
    Tatsächlich, der Mohn wirkt eigenartig.
    Aber genial.
    Lichtvolle Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht welches Bild ich am schönsten finde, den Hirsch oder das besonnenbrillte Mäuschen? Oder doch den leuchtenden Klatschmohn?

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charlie,
    das ist eine schöne Bilderauswahl! Aber das Häkelsternchen sieht am tollsten aus... selbst so ein Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  4. Der Hirsch ist ja toll!
    LG Hauke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ideen, Favoriten sind der Hirsch und die Sonnenbrille ;-) Sehr cool!

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Aufnahmen, das coole Bild deiner Kleinen mag ich besonders, aber auch die Mohnblüte...schön eingefangen!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen