Seiten

Samstag, 6. Juni 2015

Wochenglück

Mein Wochenglück in Bildern,
dieses mal wieder ziemlich gartenlastig;-)


Die Pfingstrose öffnet endlich ihre Blüten


Nachdem ich jetzt doch noch Erdbeerpflanzen
gefunden habe (ich bin etwas spät dran...), habe
ich sie mit dem Häkelsternchen in die Erde
gebracht


Weil das Häkelsternchen im Kindergarten
übernachtet hat, konnten wir mal wieder
essen gehen. Ich denke, man erkennt, wo wir
waren;-)



Ich habe jetzt endlich glückliche Eier
von glücklichen Hühnern in der Nachbarschaft
(abends sind alle Damen gerne draußen
versammelt)


Und mein Mohn blüht jetzt auch, ich finde diese
haarigen Knospen toll und die Blütenblätter, die
im Abendlicht so schön papierartig wirken



verlinkt bei
und den H54F bei


Kommentare:

  1. Das Mohnbild ist ganz zauberhaft. Und Eier von glücklichen Hühnern finde ich auch sehr wichtig. Ich hole meine auch direkt beim Bauer.
    L.g Petra

    AntwortenLöschen
  2. Man merkt der Sommer ist da an den wunderschönen kräftigen Farben. Wie liebe ich diese Mohnblumen - welch gelungenes Foto.
    Ja oft ist es gar nicht so einfach glückliche Hühner zu finden!
    Wünsche dir eine schöne sonnige neue Woche
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charlie,
    deine Blumen sehen zauberhaft aus und von den Erdbeeren wünsche ich euch große Ernte, das ist eine coole Idee, sie in einen Blumenkasten zu pflanzen... Glückliche Eier hört sich gut an!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen