Seiten

Freitag, 19. Juni 2015

Wochenglück

Mein Wochenglück in Bildern



Meinen Rosenstrauch an der Terrasse hatte ich ja
schon mal erwähnt. Die orangen Blüten färben sich 
gerade am Rand pink, das gefällt mir jetzt doch sehr.
Gerade weil ich nicht so der Rosenfan bin...



Mein Lumia 640 habe ich jetzt ja auch schon ein paar
Wochen und freue mich gerade, dass ich es mir
gekauft habe. Weil es bessere Bilder macht als mein altes
(Sony Xperia J)....



... und weil es jetzt auch soviel Akkukapazität hat, dass ich 
nun endlich mal Instagram installiert habe;-) 
Zu finden bin ich bei 
Vielleicht kann mir ja jemand verraten, wie ich
ein Widget / einen Button für Instagram auf 
meine Sidebar bekomme... Habe schon was
probiert, was aber leider nicht funktioniert hat.



Und meine Zwergenmütze Nr. 4 habe ich fertig
gestrickt. Zwar im Schneckenstricktempo, aber
egal;-) Mehr dazu hier.



Da das Häkelsternchen ein schlechtes Gedächtnis hat und ich
auf die Frage "Was habt ihr denn heute im Kindergarten 
gemacht?" immer die Antwort "Hab ich vergessen" erhalte,
war ich froh, als ich jetzt mal was Gebasteltes zu Gesicht 
bekam. Der Regenbogenfisch war also Thema;-) 



Bald wird mein Häkelsternchen 4 Jahre. Unglaublich,
wie viel Zeit schon wieder vergangen ist... Jedenfalls
gehe ich so langsam in den Geburtstags-Modus über
und stöbere in den Blogs und bei Pinterest nach Ideen.
Und Deko habe ich auch schon besorgt.


verlinkt beim
Friday-Flowerday von
holunderbluetchen.blogspot.de
den H54F von
puenktchenundviktoria.blogspot.de
und dem Wochenglück von
fraeulein-ordnung.blogspot.de


Kommentare:

  1. Diese Antwort habe ich von meinen Monstern auch immer erhalten, das hält sich übrigens, bis in die Oberstufe!
    Schöne Rose!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ha!!! Ich bin Dein erster Follower auf Instagram, yeah!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bindebänder stricke ich mit 4 Maschen, die Arbeit auf der Nadel nie kehren, immer die Wolle hinter den Maschen führen. Das ergibt ein rundes Bindebändchen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Glükwunsch zum neuen Handy

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Mützchen :) Da will man gleich wieder zu den Nadeln greifen. Dann bin ich mal auf die Fotos mit dem neuen Handy bei Insta.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die Rose ist einfach wundervoll!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen