Seiten

Mittwoch, 17. Juni 2015

Zwergenmütze Nr. 4

Zwergenmütze Nr. 4 ist fertig! Mal wieder
im Schneckenstricktempo, aber immerhin vor
Geburt vom Nachwuchs;-)
Um Missverständnissen vorzubeugen: nicht meiner;-)



Die Anleitung und meine Notizen findet
ihr hier.

Dieses mal habe ich das Bändel aber gehäkelt.
70 LM, dann weiter am Rand (Nacken) feste Maschen
aufgenommen und wieder 70 LM. Danach noch
2 Reihen feste Maschen. Und bei der 2. Reihe
haben sich die Bändel dann spiralmäßig gewunden...
Bin noch am Überlegen, ob ich die evtl.
flach bügel...

Ich bin mit dieser Lösung immer noch nicht 100%ig
zufrieden. Aber es geht schneller als die gestrickte
Variante.



verlinkt bei
Mittwochs mag ich von
frollein-pfau.blogspot.de
auf den Nadeln im Juni von
maschenfein.de
Link your stuff von
meertjes-stuff.blogspot.co.at
und
artof66.blogspot.de




1 Kommentar:

  1. ich mag diese Mütze sehr sehr sehr!! Das Blau ist der Kracher! herzliche Grüße Denise

    AntwortenLöschen