Seiten

Donnerstag, 16. Juli 2015

12 von 12 im Juli 2015

Ganz, ganz spät dran bin ich mit
meinen 12 von 12 bei
Die Fotos sind vom zwölften, ich habe
nur keine Zeit gefunden, sie auch
einzustellen.

Jetzt aber!



Um 8:04 sind das Häkelsternchen und ich 
 losgefahren, um Herrn Häkelstern vom 
Schweden-Outdoor-Trip am Bahnhof abzuholen.
Das war eigentlich erst um 9:30 geplant... 
So viel zu genauer Zeitplanung seitens des Reise-
veranstalters!


Auf dem Heimweg haben wir frische
Brötchen geholt und erstmal schön
gefrühstückt.


Während unseres Urlaubs ist unsere
Hortensie richtig schön aufgeblüht.
Vormittags konnten wir ein bisschen
nach draußen.


Während des Tages habe ich dann
4 Ladungen Wäsche gewaschen. Das sind 
dann die Schattenseiten des Urlaubs;-)


Mit dem Häkelsternchen haben wir dann 
fleißig Fehler gesucht...


... und ein Kressehäuschen gebastelt (gab
es in der Landidee).


Wie schön, die Kapuzinerkresse ist wieder
ein bisschen gewachsen. Sie lässt sich ja schon
ziemlich Zeit (bin halt etwas ungeduldig und
ja auch ziemlich spät dran)


Zum Mittagessen gab es was richtig Ungesundes:
Milchreis mit Zimt und Zucker


Das ungeliebte Haarewaschen konnte
ich beim Häkelsternchen mit Malseife etwas
attraktiver gestalten;-) Danke Schwesterlein 
für das hilfreiche Geschenk!


3 Reihen vom Loop habe ich auch noch 
zwischendurch geschafft.


Und da es nachmittags ziemlich geregnet hat...


... gab es einen lustigen Spielenachmittag.
Das mit dem Verlieren und den Regeln
müssen wir dann aber noch mal üben;-)
"Affenbande" spielen wir übrigens sehr
gerne, schönes Spiel! (Da kann man ja
so schön schummeln;-))



Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich mag das einfach und ich merke das der Alltag mit Kindern ja echt irgenwie recht ähnlich abläuft ;-)
    lg Markus

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig, das kressehäuschen hab ich mir auch zur Seite gepackt damit wir das mal basteln können. Ein schöner tag - herrlich wenn der garten so wunderbar aufblüht.
    Lg aus dem heissen graz
    Manuela

    AntwortenLöschen