Seiten

Dienstag, 21. Juli 2015

Fimoperlen

Für den Kindergeburtstag vom 
Häkelsternchen habe ich Perlen und
Halsbänder besorgt, damit sich die kleinen
Damen eine Halskette basteln konnten. Ich 
wollte gerne eine kleine Bastelei anbieten.
Und da ich auf Pinterest schon öfter Fimoperlen
und -knöpfe gesehen habe, habe ich auch welche
gemacht. Farblich passend zu den gekauften.
Die runde Form geht durch das Stechen des Lochs
ziemlich verloren, da muss ich noch etwas üben;-)

Schöne Tutorials gibt es bei youtube:



Jetzt weiß ich auch, was "Canes" sind.



Von den Ketten habe ich jetzt keine Bilder (habe
ich im Trubel glatt vergessen;-)).


verlinkt bei



1 Kommentar:

  1. Liebe Charlie,
    jetzt dachte ich im ersten Moment (auf dem kleinen Bildchen in meinem Blog) das wären ganz viel Wollknäuel und du hättest was Größeres vor zu Häkeln :) Dabei sind das Fimokügelchen! Die haben tolle Muster und Farben und die Mädels hatten bestimmt viel Spaß.
    Lieben Gruß,
    Trixi
    PS: Was sind denn canes?

    AntwortenLöschen