Seiten

Dienstag, 28. Juli 2015

Häkel-Elefant

Ich habe ihn fertig gehäkelt, meinen
kleinen Elefanten! Nun kann er mit dem
Rest der Geschenke zu  seinem neuen
Besitzer auf Reise gehen. 

Gefunden hatte ich eine Kinderwagen-
Kette mit den Olifantje (ach, Niederländisch
hat ja so süße Worte;-), auch "meisje" für Mädel...
- ich schweife ab.) bei 
Die Anleitung gibt es bei

Da es neben einer Zwergenmütze ja auch
noch einen Body im Retrodesign (ist der nicht
toll? Am liebsten würde ich den ja selber
 behalten.) und eine Frottee-Kuschelhose gibt,
habe ich nur einen Elefant gehäkelt. Es hat 
aber auch pressiert (hallo Schwabenländle!).





Den Elefant hat das Häkelsternchen ausgemalt 
und ist ein Geschenk an die große 
Schwester. Man beachte die blauen Haare ;-)



Dann gibt es noch was für die große
Schwester und etwas zur Entspannung für
Mama + Papa (ja, auch für die Väter ist
das ja eine anstrengende Zeit...)




Diese Karte fand ich besonders süß und
musste ich sofort mitnehmen, als ich sie
gesehen habe.




verlinkt bei

1 Kommentar:

  1. Ach, ein ganz, ganz wundervolles Set und das Geschenkpapier ist jawohl die perfekte Abrundung!!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen