Seiten

Donnerstag, 13. August 2015

12 von 12 im August 2015

Meine 12 von 12 im August.
Gestern abend musste ja noch unbedingt
die Software aktualisiert werden,
so dass es die Bilder halt einen Tag
später gibt!



Morgens habe ich erst mal wieder eine
Brotdose für den Kindergarten bestückt.
Es lohnt sich wirklich, denn das Häkelsternchen
bringt sie immer so gut wie leer wieder mit 
nach hause.


Nach dem Frühstück hat das Häkelsternchen
noch eine Runde Bügelperlen-Stecken eingelegt.
Wir sind gerade dabei, die Ausdauer zu trainieren.
So ein Pferd kann man ja auch an mehreren Tagen
fertig stecken. Man muss ja nicht alles auf einmal
schaffen. Jeden Tag ein bisschen.


Der Himmel sah nach Regen aus. Daher 
habe ich wieder die festen Schuhe rausgeholt. 


Nach Feierabend am Mittag habe ich
noch schnell eingekauft...


... und dann das Häkelsternchen im
Kindergarten eingesammelt.


Zum Mittagessen gab es Gemüse-Curry mit Reis.
Kalorientechnisch war es klasse, geschmacklich
naja... Muss ich noch optimieren.



Nachmittags gings zu den ehemaligen
Nachbarn, die neue Kletter-Schaukel-
Rutsch-Kombination begutachten. Dabei
sieht man, dass wir wohl mal einen
Kletterwald oder eine -halle besuchen müssen;-)



Wieder zuhause wurde die neue Softshell-Jacke 
vom Häkelsternchen anprobiert und für 
gut befunden. Wir sind bisher ohne  Sommerjacke 
ausgekommen, die ist nach dem Umzug
nicht wieder aufgetaucht. Geht auch!


Dann habe ich noch eine kleine 
Homöopathie-Recherche durchgeführt.



Und eine neue Häkelmütze begonnen. Ich hoffe,
dass ich hier mit 2 Knäuel Wolle auskomme.


Hach, meine Blümchen konnte ich auch
noch etwas genießen.


Bei Instagram mache ich bei den #mafflumomenten 
mit. Täglich gibt es ein Thema und dazu gibt es von
mir ein Bild. Seit Anfang August halte ich durch.
Mal sehen, ob ich den ganzen Monat schaffe.
Heute war die Vorgabe "Reiseziel". Zu sehen
unter @haekelstern;-)


verlinkt bei 
12 von 12 von


Kommentare:

  1. Sieht so aus als ob der regen dann dich nicht gekommen ist 😊 klettern für kinder ist toll- das wünsch ich mir für unsere maus auch mal. Eine schöne restliche woche
    Sei lieb gegrüsst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der Brotdose finde ich gut, so hat mann immer Abwechslung

    AntwortenLöschen