Seiten

Sonntag, 30. August 2015

Wochenglück 150830

Die Woche verfliegt so schnell.
Und schon ist wieder Sonntag.
Da muss ich noch schnell mein
Wochenglück zeigen!


Auf dem Parkplatz gesehen und mich gefreut!
Tolle #Farbkombination! Ich finde das klasse,
wäre aber nicht so mutig.


Ich freue mich, dass meine Echinaceas und mein
Schmetterlingsstrauch noch so viele Bienen und
Schmetterlinge glücklich machen;-)


Ein Sketchnote der Woche, das jetzt
bei mir in der Küche hängt


Backen ist so ein Mittel, um das Häkelsternchen
(erfolgreich) vom Mittagsschlaf abzuhalten. Es gab
Blaubeer-Taler.


Eine Herbstmütze ist fertig! Ist für eine
Kindergartenfreundin vom Häkelsternchen
vorgesehen, weil wir von ihr ein paar
Klamotten bekommen haben. Mal sehen,
ob sie ihr gefällt (Mädels in dem Alter
können da ja sehr wählerisch sein...)
Die Anleitung dazu habe ich aus dem
Buch "Be Beanie kids"


Und dann waren wir bei Regenwetter
noch Schnecken-Sammeln. Man sollte ja 
meinen, bei so einem Wetter wimmelt es 
draußen von den Tierchen. Bei uns nicht,
ich weiß nicht, wo die sich versammelt haben.
Ganz da hinten in Türkis, das ist das Häkelsternchen.
Macht viiiiiel mehr Spaß, durch das hohe Gras zu
laufen, als auf dem langweiligen Weg;-)


verlinkt bei
den H54F von
dem Wochenglück von
und da freu ich mich besonders,
dass es wieder klappt, dort zu 
verlinken, nämlich bei
auf-den-Nadeln von

Kommentare:

  1. Bild 1+2 finde ich klasse... Und irgendwie schien die Farbe Rosa Deine Woche zu dominieren... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charlie,
    die rosa Mütze ist total schön geworden! Ich hoffe auch, sie kommt gut an.
    Schöne Glücksmomente!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Super Farbkombinationen von Mensch und Natur. - Und Schnecken gibt es bei uns leider mehr als genug ;-) Allerdings nur ohne Haus, also schwer zu sammeln ...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charlie,

    was für ein geniales Auto!! Hätte ich auch sofort fotografiert. Apropos backen ... ich wollte endlich nach Mini-Guglhup-Rezepten schauen, wo ich doch nach Ewigkeiten endlich eine Form dafür gekauft habe ...

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Was fü eine tolle mütze - also ich täte mi h sehr darüber freuen. Und das blaubeergebäck sieht so lecker aus das ich es bereue das ich heuer wieder nicht suchen war.
    Liebe grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen