Seiten

Samstag, 22. August 2015

Wochenglück im August

Wie schön, dass ich hier wieder
mein Wochenglück zeigen darf!


Wir haben einen schönen Waldspielplatz 
entdeckt und der Weg dorthin ist so 
friedlich und ruhig, Entspannung pur!



Bei Instagram war bei den #mafflumomente
ein Thema lila. Dabei fiel mir auf, dass wir
vorrangig lila werkeln und kreativ sind;-)



Man mag es kaum glauben, aber ich habe
jetzt mein erstes Ikea-Möbelstück aufgebaut.
Ganz allein, hehe. Bei dem Regal ist das ja 
keine Kunst, aber ich freu mich trotzdem!



Wir haben eine schöne Tour fürs 
Fahrradfahren gefunden, zeitlich fürs
Häkelsternchen gut zu schaffen. Ziel war
(es darf geraten werden).... ein Spielplatz;-)



Diese Woche gab es Wraps mit selbstgemachten
Tortillas. War ziemlich lecker. 



Spielplatz Nr. 3: Hier waren wir abends 
unterwegs, da das Häkelsternchen so müde war
und nachmittags schlafen musste. Da ging gar nichts
mehr. Also ging es abends zum Spielplatz, um doch
noch eine annehmbare Zu-Bett-Geh-Zeit zu generieren;-)
Und ich habe an meiner Mütze weitergehäkelt. Und 
dabei gemerkt, dass ich mich bei der Wolle vergriffen
habe...aaaaaah!! Falsche Farbpartie und das schlimmste:
falsche Garnstärke beim 2. Knäuel. 
Wie blöd ist das denn!!
Aber da das ein WochenGLÜCK-Rückblick ist, gehts
gut weiter: Wenn ich meinen Perfektionismus beiseite 
schiebe, fällt es mit dem Farbunterschied nicht so 
wirklich auf und wenn ich 2er anstatt 3er Stäbchen-
gruppen mache, geht das auch. 



Als ich mal wieder beim Rewe unterwegs war,
fiel mir diese schöne Flasche in die Hände.
Ist das nicht klasse? 
Zwecks besserem Lesen habe ich die Flasche
mal gedreht. Es ist übrigens ein 
grüner Smoothie. Mit Grünkohl und 
Spinat. Das musste ich dann allerdings
nicht ausprobieren;-)


verlinkt bei 
dem Wochenglück von 
und den H45F bei der lieben 
kugelrunden Viktoria von
(dort gibt es ein wirklich wunderschönes
Kugelfoto zu sehen!)


Habt es schön!


Kommentare:

  1. Hahahahaaaaaa - das ist doch mal eine Art von Humor auf der Flasche. Das find ich lustig - davon tät ich auch meine Finger lassen ;) Wobei grüne Smoothies an und für sich schon sehr lecker sein können. Die Mütze sieht toll aus - mir wäre es nicht aufgefallen, das du dich in der Wolle vergriffen hast.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charlie,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten selbst aufgebauten Ikea-Möbelstück! Bei uns sind Radwege überhaupt rar, die kindertaugliche sind an einer Hand abzuhählen, daher freue ich mich mit euch, dass ihr einen schönen Weg zum Spielplatz gefunden habt.
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  3. So eine Spielplatzrunde käme hier auch sehr gut an. Mir würde der Waldspielplatz am besten gefallen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal schön anzuschauen was bei Dir so los war ;-)

    AntwortenLöschen