Seiten

Samstag, 1. August 2015

Wochenglück

Wenn man Samstags auch mal frei
hat, kommt man auch dazu, sein
Wochenglück aufzuschreiben!
Das freut mich:-)



Regenglück: Regen kann auch Spaß machen!
Und zwar Pfützenspaß:-) Vor allem, wenn man 
direkt neben Mami reinhüpft! Da vergisst man dann
auch mal die Hektoliter an Wasser, die die ganze
Woche vom Himmel kamen...



Vogelbeerenglück: Freitag hatten wir lieben
Besuch von ehemaligen Nachbarn. Da gab es
lecker Kuchen, das Häkelsternchen hat mit den
Jungs gerauft (!!! Sonst verzieht sie sich gaaanz
schnell, wenn da jemand Anstalten macht), der Vogel-
beerbaum wurde abgeräumt und als Kletterbaum
entdeckt, es wurde ein Vogelbeerhaufen errichtet
und es gab schönen Nachbarsplausch!



Brotdosenglück: Ich bin gerade viel auf
Instagram unterwegs, und da laufen mir immer 
wieder so liebevoll und toll gepackte Brotdosen 
über den Weg. Da wollte ich auch mal eine machen.
Ist echt kein Aufwand, wie ich immer dachte. Zu
finden gibt es noch mehr unter #brotdosenparade.
Und mich unter @haekelstern ;-)
Wie schon mal gesagt, vielleicht kann mir jemand 
einen Tipp geben, wie ich einen Instagram-Link
hier auf die Seite bekomme?



Blumenglück: Die Neue im Beet! Noch eine
Echinacea. Die sehen aber auch schick aus!
Diese hier ist eigentlich dunkelrot, kommt aber 
eher pink rüber. Braucht man bald wieder,
phytotherapeutisch und homöopathisch. Der 
Sonnenhut stärkt nämlich die Abwehrkräfte bei 
geschwächtem Immunsystem;-)





Baby-Geschenke-Glück: Diese Woche
ging endlich die Zwergenmütze auf Reisen.
Und der Häkelelefant auch. Sowie ein
schicker Retro-Body und eine Kuschelhose.



Fotoglück: Und weil das Papier so schön ist, 
gibt es den Häkel-Elefanten noch mal als
Geschenk-Deko;-)



So, nun genieße ich das Wochenende. 
Soll ja schön werden. Vor allem schön warm!


Schönes Wochenende!


verlinkt bei
den H54F von
dem Wochenglück von

Kommentare:

  1. hach dieser Elefant!! ich bin verlieb! wo ich Elefanten so sehr lieb habe! herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet ihr ja wirklich eine schöne Woche. Statt Regenpfützen gibt es nächste Woche vielleicht eher Sonnentanz.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Uhh. Vogelbeeren haben wir als Kinder auch immer gepflückt.... Und dann Matschepampe draus gemacht. ;))

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja oh ja oh ja!! Pfützen springen ist einfach klasse!!! Diese Brotdose sieht wirklich toll aus. Wenn du das Bild in deinem Browser bzw. dich über deinen Browser in deinem Instagram-Account öffnest, kannst du wie gewohnt die Linkadresse kopieren und hier einfügen.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Der Häkelelefant ist ja sowas von süß. Und die Brotdose so liebevoll hergerichtet. Ich hab auch immer so eine von meiner Mama bekommen (vielleicht damals nicht ganz so gepimpt) aber das weiß man erst viel später richtig zu schätzen.
    Eine schöne nächste Woche
    Manuela

    AntwortenLöschen