Seiten

Sonntag, 27. September 2015

Wochenglück September 2015

Mein Wochenglück in Bildern




Vom Häkelsternchen gab es einen
Blumenstrauß, wenn auch einen kleinen



Die Woche war blumendominiert. 
Diese tollen Rosen habe ich mir 
selber gegönnt. Habe mich gefreut, 
als sie so schön aufgegangen sind.



Und diese Hübschen gabs vom Lieblingsmann
zum Jahrestag. 



Bei einer Fahrradtour ins Nachbardorf
musste ich unbedingt die schöne Umgebung
festhalten. Da dachte ich nur: wir haben
es ganz gut getroffen;-)



Ein kleiner Pilz sah so hübsch aus
im Moos



Mein Häkelschal. Den anderen habe ich dann
mal aufgeribbelt. Ich habe es probiert, es ging 
nicht. Für so anspruchsvolle Anleitungen fehlen
mir Zeit und Geduld. Ohne viel Nachdenken neben-
bei auf dem Sofa runterhäkeln, so muss das sein
im Moment. Da kann ich ganz gut abschalten.
Der Krönchenschal von 



Zig mal bin ich schon an diesem Tagetesfeld
vorbeigefahren. Jetzt musste ich da mal anhalten
und mein Handy rausholen. Das sieht in "echt"
so toll aus!


verlinkt bei
den H54F von
puenktchenundviktoria.blogspot.de
dem Wochenglück von
fraeulein-ordnung.blogspot.de
auf den Nadeln bei
maschenfein.de
und bei
haekelliebe.blogspot.de

Kommentare:

  1. Wunderschön die Rosen. Hach ..häckenln würde ich auch gerne können, schon so oft angefangen aber es wird einfach nichts.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh fotografisch total auf Bild #1. Sehr schön! Und es scheint eine blumenreiche Woche gewesen zu sein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charlie,
    deine Wochenglückbilder sind wunderschön! So viele Blumen sind erfreulich! Ich habe noch nie ganze Tagetesfelder gesehen, das ist zwar toll, steht aber dem kleinen Sträußchen deiner Tochter trotzdem nach...
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos - mit dieser Umgebung habt ihr es wohl gut getroffen - diese freie Aussicht - herrlich - erinnert mich an Kanada. Und diese schönen Blumen - ganz ehrlich ich bin schon ein bisschen neidisch auf so einen blühenden Garten :)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Das Tagetesfeld sieht ja chic aus. Ein tolles Foto. Da bekommt man gleich gute Laune. :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle kleine blumenbildchen. die tun den augen gut, die hier bei uns seit wochen nur trübes wetter sehen.

    AntwortenLöschen