Seiten

Sonntag, 25. Oktober 2015

Wochenglück Oktober 2015

Mein Wochenglück in Bildern



Das Häkelsternchen schaut sich einiges bei
den Großen im Kindergarten ab und kam mit
diesem Bildchen nach hause. Ich sage nur 
rosarote Muttibrille;-)


DIE KÜCHE IST FERTIG!
Endlich kann ich sie einräumen und 
ich fühle mich wieder ein Stückchen
wohler im neuen alten Haus! Es wird immer
mehr "meins";-) 
Das einzige, was bei der Aktion nicht geklappt hat,
ist der neue Boden. Es sollten ja Designplanken auf
allen Fliesen verlegt werden. Dafür ist aber der 
Boden zu uneben. Also gibts nächstes Jahr eine neue 
Baustelle und wir werden wohl fliesen.
. Aber Fliesen sind mir eh lieber;-) Da hatte mich bisher 
nur der Aufwand abgeschreckt... Doch jetzt müssen
wir die alten ja auf alle Fälle rauskloppen.


Ist das nicht toll? Pferde ;-)))
made by haekelsternchen


Ich habe mich mal an die Mohair-Wolle von
Stoff und Stil gewagt. Daraus wird ein 
Dawanda Dreieckstuch in Hellgrau und 
Staubrosa. Je nachdem wie sich das Schwesterlein 
entscheidet, wird es ein Geschenk oder doch was für 
mich selbst. Es darf mir bei dieser Wolle nur kein Fehler
unterlaufen, da sich das Gestrickte schlecht wieder aufribbeln
lässt. Also drückt mal die Daumen!


Anfang der Woche waren wir ja noch ohne Küche.
Daher waren wir öfter mal was essen. War jetzt 
auch nicht so schlecht. Und wir haben endlich unseren
Lieblingsitaliener gefunden!


Bei Ikea waren wir auch noch. Und was macht das
Häkelsternchen? Meldet Interesse am Smaland an!!
Bisher habe ich mit ihr immer reingeschaut, aber 
sie traute sich nicht wirklich. So hatten wir ungeplant
1,5 Stunden ungestörte Shopping-Zeit. 
Mein Mädchen wird groß... 
Und im Advent basteln wir dann noch dieses 
Knusperhäuschen zusammen. 



verlinkt bei


den H54F von 
dem Wochenglück von 
Auf den Nadeln im Oktober von 



Habt eine schöne Woche!

P.S.: Kennt jemand noch eine DIY Linkparty
fürs Wochenende? Die Revival Linkparty
von artof66.blogspot.de gibt es ja wohl 
nicht mehr.

Kommentare:

  1. Liebe Charlie,
    herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Küche! Sie sieht so schön aus! Und das mit den Fliesen kriegt ihr auch noch hin. Tankt erstmal neue Kraft aus Leckereien aus eurer Küche! Die Bilder vom Häkelsternchen finde ich zaubehaft... und die Pferde gucken so freundlich! Und mit dem Dreieckstuch bin ich nun auch weiter, dankeschön für deine Tipps und für den Link zur Anleitung!
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Natalia

    AntwortenLöschen
  2. Eine Woche voller Leben. Schön. Und so ne neue Küche ist doch bestimmt motivierend. Ich hab gerade immer so wenig Lust zum kochen. Schlimm ist das :-))))
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das hat sich deine Tochter aber toll abgeguckt. Die Bilder sind wirklich zauberhaft! Nicht nur durch die rosa Mamabrille 😊 und was für eine wunderschöne Küche - wie ich dich beneide. Geniesse es, so ne neue Küche ist ein toller Luxus. So dann werd ich mal in unsere 2,5m2 Küche gehen 😁 und auch von einer neuen Träumen. Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. "Haekelsternchen", wie nett ;-) Und ja, ne Pizza würde ich jetzt auch nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder! liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen