Seiten

Sonntag, 8. November 2015

Eine technikbedinge Pause

Bloggen macht gerade wenig Spaß.
Technikbedingt vor allem.
Einige haben vielleicht schon gemerkt,
dass ein bisschen Zeit seit dem letzten
Post vergangen ist.

Ich kann momentan weder Bilder bearbeiten
noch hochladen. Dann stürzt mir alles ab.
Google Chrome, Internet Explorer, egal.
Und da ich Bilder für meinen Blog brauche,
lege ich mal eine kleine Pause ein.
Ärgerlich, weil ich mal wieder an
wmdedgt bei Frau Brüllen
gedacht habe. Und ordentlich Fotos auf
Lager habe. Aber geht nun nicht. Und meine
Glücksmomente dann leider auch
nicht.

Ich sage nicht, dass es an den 10 Millionen
Block-Programmen auf unserem PC liegt.
Schutz vor Spaß, sage ich da nur ;-))
Aber ich vermute es. Und auch wenn ich die
deaktiviere, geht nichts.
Vielleicht erledigt sich das Problem mit den
nächsten Updates. Ich warte ab.

Bis dahin habe ich noch
Instagram. Wer mag, kann mich
da gerne besuchen!






Kommentare:

  1. Kopf hoch, das wird schon wieder. Trotzdem schade das es nichts zu sehen gibt momentan ;-)
    Ich drück die Daumen für eine baldige Besserung!!
    lg Markus

    AntwortenLöschen
  2. Och das ist schade, hab mich schon gewundert das es so ruhig ist :( aber ich hoffe du kriegst deine technischen Probleme bald wieder in den Griff, den ach sowas nervt ja immer :) aber zum Glück gibts ja Instagram - da bleiben wir auf dem Laufenden :)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charlie,
    das wird schon! Aber vorerst geht die Sicherheit wirklich vor, bei uns ist das auch immer so... Mach dir deswegen keinen Stress!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen