Seiten

Dienstag, 29. Dezember 2015

Best nine of december 2015

Hallöchen! Bin wieder da!
Da jetzt wieder alles funktioniert
(warum auch immer...), zeige ich euch
jetzt einfach mal meine 
Best-nine-of-December-2015.

Auf Instagram werden gerade von jedem
die neun besten Bilder als Jahresrückblick
gezeigt. Ich mach das jetzt hier mal für den
Dezember! Das kriege ich noch hin. 
Bei den neun besten Bildern des Jahres 
wird das schon schwieriger.




Alles weihnachtlich zu schmücken
lässt trotz der frühlingshaften Temperaturen 
doch etwas Weihnachtsstimmung aufkommen.
Dem Bäumchen sei dank!



Ich habe jetzt endlich mal einen Stein bemalt.
Wollte ich schon lange machen. Sollte man öfter
tun, einfach mal machen!
Ich habe mich von meiner Stein-Pinnwand bei
pinterest.com inspirieren lassen.



Frau Hölle hat bei Instagram die #24doodles quasi als 
Sketchnote-Adventskalender ausgerufen, wo ich beim ersten
Türchen meinen Namen gedoodelt habe. Und endlich dahinter
gekommen bin, wie ich die Zeichnung als Foto hinterlegen kann.
#Technikdoofi 


Meine bessere Hälfte wollte unbedingt noch mal ein 
bisschen ausspannen. Da ich so viel Weihnachtsstress wie noch
nie hatte, und wir uns einen ziemlich schlimmen Hustenvirus
(natürlich nur wir Großen...) eingefangen hatten, war ich nicht so
begeistert. Aber dann war es doch ganz schön im Center Park
Bispinger Heide!


Der Weihnachtsmann hat dem Häkelsternchen doch 
tatsächlich einen Roller geschenkt! So hoffen wir jetzt
wieder auf die Möglichkeit, längere Spaziergänge machen
zu können. 


Ich habe dieses Jahr eigentlich alles Weihnachtliche last minute
hingekriegt, auch die Weihnachtspost. Die wollte ich aber trotzdem
selber basteln und habe eine wunderschöne Idee bei
Das ging ganz schnell und das Häkelsternchen hat auch noch ein
Bäumchen designt;-)


Wenn man nur selten Gelegenheit hat, mit dem Lieblingsmann
auszugehen, ist es umso schöner, dann auch noch den 
neuesten Star Wars Film zusammen anzuschauen!
#bb8 <3


Ich habe auch mal eine Herz-Kartoffel gefunden. Und mich 
sehr gefreut!


Der Anblick erfreut mich immer, wenn ich nach
hause komme.


Ich hoffe, dass ich es hinbekomme, mich hier wieder
öfter zu melden. Vielleicht wird´s ja wieder etwas 
ruhiger im Real Life!


Genießt die Zeit zwischen den Jahren!


verlinkt bei


1 Kommentar:

  1. Liebe Charlie,
    es ist schön, dass du wieder da bist!
    Ihr habt also auch den neuen Star Wars Film geschaut!
    Dein bemalter Stein gefällt mir! Braucht man dafür besondere Steine? besonders große?
    Liebe Grüße und ein glückliches neues Jahr
    Natalia

    AntwortenLöschen