Seiten

Mittwoch, 27. Januar 2016

Winterfotos

Nachdem der Winter ja scheinbar wieder
vorbei ist, wollte ich hier noch mal meine
Winterbilder zeigen. Solange es wenigstens
noch zum Kalender passt;-)

Ich habe letzte Woche meine digitale
Spiegelreflexkamera von Canon zum
Spaziergang eingepackt. Nachdem ich so viele schöne
Winterbaumbilder auf anderen Blogs und Instagram
gesehen habe, wollte ich die auch haben;-)
#habenwollen 

Nun ja, hier also die Bilderausbeute:



Ist da etwa ein Fleck auf dem Objektiv?











Nach langer Zeit heißt es mal wieder:
Mittwochs mag ich...
... meine Bilder bei
 frollein-pfau.blogspot.de 
zeigen:-)

Kommentare:

  1. Welch wunderschöne Winterfotos!!! Hat sich ausgezahlt das du deine kamera eingepackt hast!! Bei uns sah der winter etwas anders aus - aber der hat sich leider schon lange wieder verabschiedet - winter im tiroler flachland - eine Illusion
    Frühlingshafte Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Sammlung. Ich mag vor allem die ersten beiden Bilder. Nur weiter so, ich bin gespannt was noch so kommt von Dir und Deiner Spiegelreflex ;-)

    AntwortenLöschen