Seiten

Sonntag, 17. Januar 2016

Wochenglück 2/16

Und schon wieder ist eine Woche vorüber.
Wo bleibt die Zeit?

Es war mal wieder eine Mäusemelkwoche.
Wenn auch eine kreative.
Wie gut, dass es das Wochenglück gibt,
damit man sich die schönen
Momente in Erinnerung holt.



Girlandenzeit! Meine Grannys habe ich schon mal
gezeigt, jetzt hängen sie als Girlande an der Wand.
Herrn Häkelstern ist es nämlich zu unbunt bei uns.
Jetzt wirds also bunter!



Ich habe eine neue Challenge gefunden bei
Instagram. Dieses mal wird aber gedoodelt 
und gelettert: @lolles366doodles
Vielleicht mag ja noch jemand mitmachen?
Ich habe übrigens eine tolle Seite mit Schriften
entdeckt: dafont.com


Ich habe mal wieder ein Blumenbild gezeigt und mich
an den Sommer erinnert... Schön, wenn man sich mal 
so wegträumen kann!


Das Kind kann Katzen zeichnen!!! Habe ich zufällig
beim Kreativ-Output-Stapel-Sortieren vom Häkelsternchen
gefunden. Bin stolz wie Bolle und freu mich:-)))


Ich wollte ja noch einen Stein bemalen. Das ist 
aber leider nicht so gelungen. Der Stabilo point 88
scheint nicht so geeignet zu sein, die Farbe ist total
verlaufen. Was aber einen coolen Effekt ergibt.
Nur nicht so planbar
Ich muss unbedingt Steine sammeln gehen. Fragt sich
nur wo... An die Ostsee ziehts mich bei dem Wetter nicht
unbedingt hin.


Auch dieses Kunstwerk hat mein Mutterherz 
erfreut. Ich mag es sehr!


Und dann ja noch mein #sonntagsglück



Ich habe mir Rosen gegönnt und freue mich,
dass ich bei Sonnenschein schöne pinke
Bilder machen kann. 
Schlittenfahren ist heute ja nicht, es hat noch 
nicht mal zum Schneemannbauen gelangt. 
Ich bin deswegen gar nicht traurig, aber 
fürs Häkelsternchen wäre es ja schon schön gewesen. 



verlinkt bei
den H54F von
dem Wochenglück von 
fraeulein-ordnung.blogspot.de
und ganz neu den Nice little things around von
miss-red-fox.de
die am Montag das Glück einsammelt;-)






Kommentare:

  1. Was für eine schöne Sammlung. Den Tipp mit den Schriften hab' ich mir sofort notiert. Und Danke für ide Blumen zum #sonntagsglück. Wie schön, dass du dabei bist und hab' einen fabelhaften Sonntag!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Deine Woche und danke, dass Du sie auch bei mir zeigst! Ich mag Dein Stein gerne und auch das Blattgesicht :-). Und Rosen sowieso! Wenn Du einmal eine Schrift schön findest, Du aber nicht weiß, wie sie heißt, kannst Du sie hier hochladen und die "erkennen" lassen (oder auch im Forum danach fragen, irgend einer kennt sie bestimmt): https://www.myfonts.com/WhatTheFont/
    Liebe Grüße, Ioana

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Woche und die Katze ist ja zuckersüß. Deine Tochter zeichnet wirklich ganz toll! Kreativität liegt hier in der Familie
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen