Seiten

Sonntag, 31. Januar 2016

Wochenglück 4/16

Mein Wochenglück in Bildern
aka Blumiges&Kulinarisches


Diese Woche gab es was ganz Feines zum Mittagessen:
ofengerösteter Rosenkohl! Und nur für mich alleine!
Die anderen Mitbewohner wissen einfach nicht, was lecker
ist;-) Ich habe ihn als Beilage zu Kartoffelpüree gegessen -
und es war ein Traum! 500g Rosenkohl habe ich verputzt.
OMG, wenn ich das so lese...
Gefunden bei 


Ich freue mich jeden Tag über ein bisschen Frühling
in der Küche.


Mittwoch war ich mit ein paar lieben Kollegen beim
Spanier. In einem Tapasrestaurant war ich zum ersten mal.
Es war superlecker und ich hatte einen schönen abend!


Ich merke gerade, dass die letzte Woche sehr kulinarisch
war:-) Ja, dann gab es nämlich auch noch - ebenfalls eine
Premiere - Süßkartoffel-Kartoffel-Püree! Auch sehr 
lecker!


Noch ein bunter Farbklecks, dieses Mal
im Wohnzimmer. Ich liebe Gerbera!


Neben der Auswahl und Bearbeitung meiner
Winterfotos  habe ich auch noch eine
Leinwand weiß übermalt. Das ist jetzt nichts 
aufregendes, aber  mir hat das wirklich sowas
von Spaß gemacht. Bis zum Abi habe ich ja gemalt
und ganz vergessen, was für eine Freude das macht.
Ich warte noch auf Inspiration, was ich mit der Leinwand
machen soll. Es ist fürs Kinderzimmer gedacht.
Was mit Rosa soll es werden. 
Gibt es vielleicht Vorschläge?
Würde mich freuen:-)

verlinkt bei
den H54F von
dem Wochen(glück)Rückblick von


Und zum Schluss folgt noch mein #sonntagsglück
Dieses mal freue ich mich ganz bescheiden über 
mein Schnäppchen vom Freitag, eine tolle 
Müslischale mit Sternen. Das war so ein Muss-
Haben-Ding. Den Rest des Tages verbringe ich dann
mit Kind-Pflegen. Hals-, Ohrenschmerzen und Bauch-
pieksen. Ach ja, wenn doch schon Sommer wäre...
Ohne Erkältungen.





Kommentare:

  1. Das Blumenkörbchen hab ich mir auch gegönnt :-))) schön Bilder.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Rezept mit dem Rosenkohl aus dem Ofen muss ich mal ausprobieren. So wie ich meine Familie kenne, gehört es dann auch mir alleine... :-)
    Liebe Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charlie,
    zuerst wünsche ich deinem Häkelsternchen gute Besserung! Mit dem Gemüse halte ich es wie deine Mitbewohner :-) Was hältst du von rosa Elefant oder Kolibri als Bildmotiv?
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Natalia

    AntwortenLöschen
  4. Hah!, noch jemand, die Gerbera liebt.

    AntwortenLöschen
  5. Kulinarische Wochen sind immer schön - und ich kann gar nicht verstehen woe man Rosenkohl nicht mögen kann. Bist du auch schon auf Frühling eingestellt? Bei deinem schönen Garten der dich erwartet kein Wunder!
    Wir ziehen erst im Mai um - und nur ich alleine- mein Mann ist nur schon in Packlaune ;)
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ach schön zwischen all den anderen Blogbeiträgen mal was mitten aus dem Leben zu sehen/lesen. Danke für diesen Einblick ;-)
    lg Markus

    AntwortenLöschen