Seiten

Sonntag, 24. Januar 2016

Wochenglück 3/16

Mein Wochenglück 3/16
in Bildern



Das Häkelsternchen hat jetzt ihr erstes
richtiges Musikinstrument. Ich habe früher mal 
Blockflöte (also so richtig mit Unterricht) gespielt.
Daher habe ich noch angestaubte Notenkenntnisse.
Mal sehen, wohin uns das führt...
Sie "übt" fleißig;-)


Dank des Strickclubs ging es diese Woche mit dem
Dreieckstuch weiter. Das rosa Knäuel wird immer weniger
und das letzte in Anthrazit liegt schon bereit. Neue Timeline
ist Ende März. Dann klappt es vielleicht zum Geburtstag!
Und das Essen war so lecker, es gab Ofensauerkraut mit 
Kartoffelbrei a la Tim Mälzer! Und noch besser: selbstgemachten
Schokoladenpudding! Ich tagträum da immer noch von!
Und gelacht wurde sowieso viel:-)



Es gab Schnee! Ich bin ja nicht so der Schneefan,
aber für die Kleine hat es mich gefreut. Wir haben ja
nicht so viel abbekommen, aber zum Schlittenfahren 
hat es gereicht.


Und für einen Schneemann auch noch;-)
Und ich gebe zu, ich hatte auch meinen Spaß.


Jetzt habe ich endlich mal einen Rahmen a la
gelbkariert.de gezeichnet. Diese Woche
bin ich gar nicht zum Kritzeln und Lettern gekommen
aber heute habe ich mal etwas Zeit.


Die Tage werden wieder länger! Das freut mich wirklich
sehr, sehr, sehr! Bis kurz nach fünf waren wir draußen, 
und es war immer noch hell. 


So, und dann folgt noch mein #sonntagsglück
Sonntags können wir ja machen, was wir wollen.
Da schieben wir mal spontan ein zweites Frühstück
in den späten Vormittag. Und verschieben das 
Mittagessen auf... egal! Wenn wir halt hunger haben;-)
Herrlich, so ohne Zeitdruck zu sein!





verlinkt bei
dem WochenglückRückblick von
den H54F von 

Kommentare:

  1. Der Schneemann ist ja cool! Ich hab leider noch nicht geschafft dieses Jahr mit meinen Kindern einen zu bauen. Und jetzt schmilzt die einzig wichtige Zutat für den Herrn in weiß :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ein echt Hamburger MOIN im Schnee ... und so ein süßer Schneemann – das würde mich auch glücklich machen. Schipp' mal was 'rüber ... hier ist immernoch alles grün. Danke für's dabei sein bei meinem #sonntagsglück und hab' eine fabelhafte Woche
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen