Seiten

Sonntag, 21. Februar 2016

Freitagsfüller am Sonntag

Ich bin gerade über die Freitags-Füller von
gestolpert. Da ich mal wieder Lust
habe, gibts die heute am Sonntag:-)


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1. Gar nicht in Frage kommt derzeit Kranksein, aber
diese fiesen Viren und Bakterien ignorieren diesen
Wunsch einfach.
2. Ich habe mein Bullet-Journal diese Woche
kaum angesehen, daher habe ich einige
viele Aufgaben nicht geschafft. Weil vergessen.
3. Am liebsten mag ich noch nicht hängende und fotogene Tulpen.
4. Da warten leckere Käsewürfel auf ihre Weintrauben-
Toppings im Kühlschrank.
5. Ich werde schwach, wenn ich bei Ikea bin, irgendwas
landet immer im Korb.
6. Geh weg und komm nicht wieder, du Schnee.
7. (retrospektiv) Was das Wochenende angeht, heute abend
freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich einen schon
abgesagten Tapas-Restaurant-Besuch geplant und Sonntag
 möchte ich ein fieberfreies Kind haben (hat nicht geklappt).



Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine lustige Idee und he... was für einen tollen neuen Blog hab ich gerade durch dich entdeckt, danke dir! Lauter MiniBooks und Project Life Alben.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag abend!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsch ich Euch beiden mal Gute Besserung... Schrecklich wie die Viren gerade ihr Unwesen treiben...

    AntwortenLöschen